Donnerstag, 8. März 2012

Vuvuzelas für den Ehrensöldner

Hörenswert, soeben im ARD, die Vuvuzelas für den Ehrensöldner Wulff.
Wer keine Vuvuzela mehr bekommen hat, hat offensichtlich die Trillerpfeife (nicht zu verwechseln mit dem ein oder anderen qualitativ mäßigen Tatortkommissar -> "Thrillerpfeife") eingepackt.

Hatten die öffentlich-rechtlichen Sender nicht mal zur Fußball-WM in Südafrika so eine Vuvuzela-Sound-reduzierende-Technik am Start? Die kann man ja nun obrigkeitshörig in Stellung bringen.

Fun fact: Wer bei google "Vuvuzela" eingibt, bekommt gleich als zweiten Vorschlag "Vuvuzela Wulff" präsentiert.

Fun fact II: Ich muss beim Stichwort "Großer Zapfenstreich" immer an das öffentliche Gelöbnis im Weserstadion aus dem Buch "Neue Fahr Süd" denken - und schmunzeln.

Keine Kommentare: