Dienstag, 6. März 2012

Die ulimative Großer Zapfenstreich Playlist

Herr Wulff möchte sich also mit einem Großen Zapfenstreich verabschieden lassen; statt der üblichen drei hat er sich auch noch gleich vier Stücke gewünscht.
Was wollte er doch gleich hören?
GÄHN, LANGWEILIG.

Es geht auch anders, finde ich.
Daher haben sich meine kleinen Kobolde aus der Cloud und ich uns eine alternative Playlist überlegt, die wir an Wulffs Stelle gerne hören würden:

1. "Just can't get enough", Depeche Mode

2. "All Mine", Portishead

3. "Our House", Madness

4. "Money for Nothing", Dire Straits

Weitere Vorschläge? -> Bitte in die Kommentare.

2 Kommentare:

Giggel hat gesagt…

Hier meine Vorschläge: “Hey Boss, ich brauch mehr Geld” von Gunter Gabriel und natürlich “Hungry like the Wolf” von Duran Duran

Flo Fi hat gesagt…

Hey Giggel, vielen Dank für die Vorschläge.
Sehr schön!

Mir ist noch eingefallen, "With A Little Help From My Friends" von den Beatles.