Mittwoch, 5. März 2008

The Notwist, The Devil, You + Me

Vom Disaster der neuen Plattenwelt (die neue NIN hab ich natürlich immer noch nicht gehört...) zu einer erfreulichen Nachricht aus der alten (aber immerhin alternativen, gegen das Label möchte man nix kommen lassen...) Plattenwelt.

Auf der Seite von The Notwist wurde man in den letzten Monaten bereits mit Videoschnipseln aus dem Studio angeheizt, jetzt ist es raus:

The Notwist veröffentlichen im Mai ihr neues Album "The Devil, You + Me" !

Einen ersten Track ("Good Lies") zum „anfixen“ gibt es HIER.

Supi!

PS.: Es ist ja schon lustig; ich kann mich nicht an einen homöopatischeren Newslettereinsatz als bei the Notwist erinnern. Ich glaube sogar, dass ich mich zwei Mal angemeldet habe, als ich merkte, dass ich nach Monaten des Wartens immer noch kein Newsletter raus kam...

Keine Kommentare: