Mittwoch, 19. März 2008

ghosts i-iv Teil 3

Der customer service von NIN hat sich natürlich noch nicht gemeldet. Was Grund zu der Annahme bietet, dass eine derartige Antwort nie erfolgen wird.
Schade eigentlich.
Das Geld hat man doch bereits seit langem abgebucht.

Nun ja, hilf´ dir selbst, dann hilft dir Reznor (so oder so ähnlich könnte der Spruch jedenfalls bei einem hardcore fan lauten).
Mit diesem Motto auf Internetrecherche, findet man –sofern man keine Lust hat sich mit Torrents auseinanderzusetzen, was man aber im Falle dieser Platte dank Creative Commons Lizenz dürfte- folgende Lösung;
alles was man braucht ist den Link, den man als braver zahlender Kunde bekommen hat und folgende Anleitung:
Hier.

P.S.: Wenn ich jetzt noch die Platte bespräche, hätte ich gleichsam alle vier Teile abgedeckt.
;-)

Keine Kommentare: