Mittwoch, 5. September 2007

Hype

In diesem Moment hat Apple zu einem „special event“ geladen unter dem Motto (in Anlehnung an die Beatles):
The beat goes on.

Aha, der beat geht also weiter.
Und der Hype bestimmt auch.

Die Frage: was kommt als nächstes?
Der iPod Touch?
Ein Über-iPod mit berührungsempfindlichem Display a la iPhone?
Mit Flash oder bis zu 160 GB speicher?

Ein iPod nano im Quadrat mit größerem Bildschirm und Speicher?

Ich weiß jedenfalls auf welches meistgewünschte Feature die Apple-Jünger weiterhin warten müssen: iPods mit auswechselbaren Akkus.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

jepp der auswechselbare akku wäre mal ein feiner zug von steve. aber mit dem heute veröffentlichten gerätschaften dürften auch die größten anhänger wieder zufrieden sein. gute trefferquote übrigens ;-)

Flo Fi hat gesagt…

Yeah, der erste Kommentar!
Danke!
Ja, stimmt. Wenn man sich wie ich allerdings auf diversen Apple-Gerüchteseiten aufhält, war es nicht allzu schwer zu erraten...