Mittwoch, 5. September 2007

Hype reloaded

So. Jobs hat gesprochen.
Es gibt also neu eingefärbte iPod shuffles, aufgefrischte iPod nanos, der „normale“ iPod heißt ab jetzt iPod classic und ist nun ebenfalls mit größerer Speicherkapazität erhältlich.
Und, tatsächlich er kommt: der iPod Touch.

Der „special event“ begann zwar echt mager mit Steve Jobs als Klingeltonverkäufer
– schreckliche Szenen spielten sich vor meinem geistigen Auge ab: Jobs erst als Handyverkäufer (iPhone), nun Klingeltonverkäufer - geht Apple langsam bergab?

Doch dann –aufatmen- die erfreulichen Neuvorstellungen...

Eines ist jedenfalls klar: es wird immer schwieriger sich im iPod-Jungle zu entscheiden. Für ein paar Euro mehr oder weniger bekommt man nicht nur besser ausgestattete, sondern oft auch ganz andere iPods.
Das Produktportfolio Apples im mp3-Sektor ist nun gut ausgestattet, etwas anders verhält es sich mit der Mac-Sparte, hier ist mir vor kurzem eine eklatante Lücke in den Produktreihen aufgefallen.

Ein neues Produkt muss her!
Etwas, das ich den „Mac midi“ nenne –Achtung Cliffhanger- mehr in Kürze....

Keine Kommentare: