Donnerstag, 21. Juni 2012

Moog II

Kürzlich hatten wir ja schon das Moog-Doodle von google, eine andere -und für den heutigen Tag auch kostenlose- Art Bob Moog zu gedenken stellt nun Arturia vor, die den Minimoog-V Original als Softsynth -hab ich schon kostenlos erwähnt?- raushauen.

-> LINK

Hinweis: Was den download angeht, muss man ein wenig (viel) Geduld mitbringen und es im Zweifel auch ein paar Mal probieren, die Server scheinen etwas überlastet zu sein.

Nachtrag: Ach je, deren Server sind wirklich überlastet und man soll nun über die Fratzebuch-Seite einen download link anfordern (was das eine mit dem anderen zu tun hat, verstehe ich zwar nicht, aber wahrscheinlich wollen die an die likes...). Argh.

Passt hier nicht wirklich rein, fand ich aber auch ganz nett, ein Chiptunes-Künstler geht der Frage nach wie Nine Inch Nails´ Pretty Hate Machine im 8-Bit-Sound klänge:

-> Pretty Eight Machine.

(beides via sequencer.de)

Keine Kommentare: