Samstag, 16. Juni 2012

Flohmarkt

Ab heute 18 Uhr bis morgen 18 Uhr ist wieder Flohmarkt in Konstanz.
Auch wenn man meinen sollte, dass die guten Sachen heutzutage in der elektronischen Bucht landen (das ist teilweise auch so), aber, man findet dennoch immer mal wieder noch ein paar Schnäppchen.
(LINK)
Und auch wenn man nichts kaufen möchte ist es interessant zu sehen was die Leute so daheim rumstehen haben und loswerden wollen. Bierchen und Fressalienstände gibt es schließlich auch noch.

Ach ja: das Auto sollte man besser daheim lassen oder zumindest park-and-ride-Parkplätze benutzen. Der Flohmarkt findet in der Altstadt statt und somit sind schon viele der vorhandenen Parkplätze durch allein Flohmarktstände belegt. Da müssen SIE, lieber Leser, oder SIE, lieber Leser aus der Schweiz, nicht auch noch in die Altstadt rollen. Das nur nebenbei.
Und liebe Stadt Konstanz: Leute die das oben genannte nicht verstanden haben parken gerade meine komplette AnlügerAnlieger-frei-/Anwohnerparkausweis-Straße zu. Da liegt das Geld buchstäblich auf der Straße.

PS: Ach ja und nach Kreuzlingen in die schöne Schweiz gehts auch noch mit der Flohmarkterei, grenzüberschreitender Flohmarkt ist das Stichwort. 

Keine Kommentare: