Montag, 11. Oktober 2010

Soeben im TV...

...kommt/kam CSI NY und man hat doch tatsächlich den Fall der -Achtung Spoiler- Wattestäbchen-Phantomkillerin übernommen.
Allerdings sah der dortige Polizeichef bei der Pressekonferren nicht so bescheuert aus wie Innenminister Rech.

Interessant finde ich, dass sich der Fall bis in die USA zu den Serienschreibern rumgesprochen hat. Nun ja, eigentlich auch kein Wunder, bei so viel Inkompetenz... (die BBC hat immerhin auch damals darüber berichtet: link.)

Nebenbei, ein paar TV-Höhepunkte des Innenministers der Pleiten, Pech und Pannen:

-> "Scheisse, Bernd, es reicht mir, ich habe dieses Lotterleben satt..." (wer hätte gedacht, dass ein "Politiker" sich dazu hinreissen lässt bei einer PK aus Krautchan zu zitieren... "gegrillt pflegen", "gepflegt grillen" und "TOL", sag ich nur.)

-> Im Interview mit Frau Slomka im ZDF heute journal am 30.09.2010 zu den Ausschreitungen bei einer Demonstration gegen Stuttgart 21: "Kinder werden in vorderste Linie gebracht, instrumentalisiert..." Frau Slomka: "Reden Sie jetzt über das Schwäbische Bürgertum? Das klingt als würden Sie aus dem Krieg berichten..."

Und auch etwas heiteres:
Soeben ist auch eine Dokumentation im ARD über Chefärzte der Charité zu sehen, die mit einer "einfachen" digitalen Spiegelreflexkamera mit Videofunktion gedreht wurde. Interview mit dem Macher der Doku gibt es: hier.

Keine Kommentare: