Sonntag, 28. Februar 2010

"Wetten dass...?" - Pressespiegel

Zur Vervollständigung des letzten blogpostes, mal einen kurzen Pressespiegel zur gestrigen "Wetten dass...?"-Sendung:

sueddeutsche.de
(...haben offensichtlich eine andere Sendung gesehen, dabei war ich bislang von deren Berichterstattung ganz angetan.)

stern.de
(...fand ich ganz witzig.)

spiegel.de
(...ja, der Spiegel halt. Ich weiß gar nicht warum ich den Stuss überhaupt noch lese. Allein solche unsinnigen Sentenzen: "Zwei Nachtreter für Käßmann, kein Wort über die katholischen Skandale - der Erzkatholik Thomas Gottschalk ist zwar für alle da. Doch er zeigt, wo er steht. Das ist Personality, das kann man mögen oder hassen, daran kann man sich reiben. Und das ist gut so."
So dumm die Käßmann-Witze auch waren, ich möchte Gottschalk nicht auch noch die Missbrauchsopfer im Scherze verhöhnen sehen. Überhaupt kann ich den Spiegel nur noch als Glosse lesen, oder allenfalls als Satire eines Nachrichtenmagazins...
aber das ist eine andere Geschichte.)

Keine Kommentare: