Dienstag, 6. Januar 2009

Macworld 2009

Zunächst das Obligatorische, obgleich nicht weniger von Herzen kommende: Ich wünsche meinen Lesern ein gutes Neues Jahr!

Doch nun zum Thema: die Macworld steht vor der Tür. In einer guten halben Stunde beginnt die Kenote, ohne Steve Jobs. Ok, der Kenner gähnt, schließlich ist auch schon viel darüber und den Gerüchten rund um die bevorstehende Keynote geschrieben worden.

Als Anregung möchte ich mich daher auch nur kurz über ein Gerücht das Macbook Pro 17" betreffend auslassen. Dieses soll künftig nämlich mit einem festverbauten Akku daher kommen. Ein Wegwerfkonzept, das vom Macbook Air bekannt ist und bei mir mehr als Kopfschütteln auslöste.
Man darf also gespannt sein.

Für alle Ungeduldigen, die wie ich nicht den Videopodcast der Keynote von Apple abwarten können:
MacRumorsLive
Engadget live from the Macworld 2009 keynote
Gizmondo Macworld Keynote live

oder auch auf Deutsch:
Ticker der Maclife

Keine Kommentare: