Dienstag, 15. Mai 2012

Relegation Teil 2

Mensch, was geht nun grad in Düsseldorf ab?
Ich weiß gar nicht so recht was ich dazu sagen soll. Aber einen Vorschlag hab ich: Man möge einfach die zweite Liga um eine Mannschaft erweitern, so haben es weder die Berliner, noch die Düsseldorfer verdient erstklassig zu spielen.
Bestenfalls gehört das Spiel abgebrochen und wiederholt.
Wer so Fans hat, braucht echt nix mehr.

Und überhaupt, so Relegationsspiele... gestern hat man es doch auch wieder gesehen, das ist eigentlich unwürdig und gefahrenträchtig. Man sollte das abschaffen, solange solche Geschichten passieren.

Aber zurück zum Fall, wie kann man das auflösen?
Das Spiel abbrechen und an anderem Ort als Geisterspiel wiederholen?
Auch keine schöne Lösung.

22:42 Uhr: Die Düsseldorfer Spieler stehen nun auf dem Platz und warten.
Herzlichen Glückwunsch in der Unwürdigkeit des weiteren Verlaufs: Wenn die Berliner taktisch "clever" agieren, laufen die nicht mehr auf. Argument: "Wir sind nicht sicher, wir haben Angst. Wenn wir ein Tor schießen, lynchen die D´dorfer uns." - auch wenn das vorgeschoben erscheint, was würde wohl mit den Berlinern passieren, wenn die wider erwarten doch noch ein Tor schießen?
Wenn die Berliner nicht mehr auflaufen, dann müsste man wohl das Spiel abbrechen und wiederholen. Oder das Ergebnis wird von "oben" entschieden. Noch unwürdiger.

22:48 Uhr: Es wird wieder angepfiffen, 2 Minuten noch. Egal wie das hier ausgeht, als Düsseldorfer sollte man sich nur begrenzt freuen.

22:49 Uhr. Abpfiff. Das waren im Leben keine 2 Minuten. Dazu beglückwünsche ich keinen.

Keine Kommentare: