Freitag, 22. Juli 2011

Sherlock

Fernsehen ist Schund.
Möchte man meinen.
Dass dies nicht immer der Fall ist, beweist für mich meine nachfolgende Fernsehempfehlung:

Sherlock - Ein Fall von Pink, ARD, Sonntag, 21:45 Uhr.

Zu sehen ist eine moderne Sherlock Holmes Adaption im London des Jahres 2010. Die BBC leistet mit der Serie wirklich Beeindruckendes. Sie ist daher nicht nur dem Holmes-(und natürlich auch Watson-)Fan, sondern auch jedem Krimiinteressierten zu empfehlen. "Ein Fall von Pink" (im Original "A Study in Pink") ist die erste von drei Folgen, die in der ARD zu sehen sein werden; aber keine Sorge in England wird fleißig Nachschub produziert.

Mehr wird nicht verraten, daher: Einschalten.

PS: Liebe ARD, bitte bietet die Sendung in Eurer Mediathek an.
PPS: Ansonsten verbleibt dem werten Leser natürlich noch Möglichkeit die Sherlock Blu Ray oder DVD aus Großbritannien zu importieren. Gibt es auch schon erstaunlich günstig, beim Onlinehändler des Misstrauens/Vertrauens.

Keine Kommentare: