Mittwoch, 27. Januar 2010

The new Apple Tablet II


The new Apple Tablet
Originally uploaded by Flo Fi



Damit Steve endlich mal seiner Messiasfunktion gerecht werden kann... iCure oder so. Hört sich doch auch netter an, als iSlate, iTablet oder iHype...

Und mal ehrlich: Der Hype nervt schon gehörig.
...was natürlich nicht bedeutet, dass ich mir die Präsentation heute Abend entgehen lassen werde... ;-)

Ach ja, und one more thing: Interessanter als das Gerät, das heute wohl vorgestellt werden wird, finde ich die clevere Vermarktung Apples (ich nenne das jetzt mal iRumor). Ich meine damit zunächst mal das Phänomen, dass man mit dem ganzen Keynote-Quatsch eine Hypeindustrie geschaffen hat. Flankiert wird das Ganze von lautem Schweigen, also dem i-sag-nix-aber-lasse-durchsickern. Faszinierend, finde ich.

2 Kommentare:

jule hat gesagt…

super bild, daumen hoch!

Flo Fi hat gesagt…

Danke!
*rotwerd*