Dienstag, 26. Januar 2010

Winterschlussverkauf für Taliban

Kaufen, kaufen, kaufen!
Greifen Sie zu!
Alles muss weg! Alles muss raus!

So in etwa stelle ich mir das Winterschlussverkaufspaket der Bundesregierung für die Taliban vor. Das Rauskaufen hat ja auch bei den Banken suuuper funktioniert. Und da die Banken beinahe das geschafft haben, was die Taliban momentan noch vorhaben (-> Zusammenbruch des Westens), macht so ein vorauseilender Bail-Out schon Sinn.
Und überhaupt, die Taliban können das Geld doch sicher gut in unsere marode Waffenindustrie investieren.
Win-Win, heisst das wohl in Neusprech.

Insofern melde ich hier mal als systemrelevanter Schein-Taliban auch mal Ansprüche an.
Ich bin dann auch in Zukunft ganz brav.
Versprochen.

PS: Und überhaupt. Ich finde es total super, dass 500 (weitere) deutsche Soldaten den Westen (gegen -nimmt man die Opferstatistiken- unbeteiligte Zivilisten) verteidigen. Trotzdem frage ich mich, hätten nicht auch 300 gereicht?

Keine Kommentare: