Montag, 25. Mai 2009

Towel Day!

Heute ist Towel Day!

Hier mal zwei Bilder zum Thema aus dem letzten Jahr:

Towel Day 2008

towel day

2 Kommentare:

olli hat gesagt…

ich hatte mir fest vorgenommen mit handtuch ins büro zu gehen, muss das aber über nacht irgendwie vergessen haben. doofe sache, wie sich inzwischen heruasstellte. der umzug wurde zwangsweise vorverlegt und in der wohnung herrscht noch immer chaos. nächstes jahr lege ich am 24.5. das handtuch auf alle fälle neben das bett. dann muss ich mich auch nicht - so wie heute mehrfach - darüber ärgern, den 25.5. ohne handtuch zu begehen

Flo Fi hat gesagt…

Ja, das kann ich nachvollziehen. Hab es mir in den Kalender eingetragen, da war die Gefahr gering, dass ich es vergesse. Allerdings war an der Uni leider wenig los in der Hinsicht.