Mittwoch, 27. Mai 2009

Towel Day - Nachtrag

Nachdem ich am eigentlichen Towel Day nicht zum hochladen kam, hier der Nachtrag mit den diesjährigen Towel Day-Bildern:

Ein Stilleben im Zeichen des Anhalters:
All I need...

Auch an der Uni wird geTowelDayt:
Towel Day 2009

2 Kommentare:

olli hat gesagt…

du hast nicht ernsthaft ne veranstaltung mit handtuch abgehalten? wenn doch, dann gebührt dir mein größter respekt.

Flo Fi hat gesagt…

Also: ich hatte das Handtuch dabei, allerdings nicht umgehängt. Das wollte ich zunächst machen, aber man hat mich bekniet es nicht zu tun, um nicht verlacht zu werden... (aber mal im Ernst: den Studenten hätte ich gerne gesehen...)
Zähneknirschend, habe ich nachgegeben.
Somit entstand das Bild nach meiner Lehrveranstaltung.
:-(
Daher: Schande über mich.

Aber kein Scherz, an dem Tag war es so heiss, vor allem vor dem Tageslichtprojektor, so dass ich ständig daran denken musste, wie sehr der seelige Douglas recht hatte, was die Nützlichkeit eines Handtuchs angeht.