Mittwoch, 24. Dezember 2008

Weihnachten: Besinnlichkeit statt Besinnungsaufsätze

Es ist Weihnachten.
Und ich kann nicht verhehlen: Auch auf diesem blog gibt es Grundsätze.
Zum Beispiel der Grundsatz, dass keine YouTube-Videos verlinkt und schon gar nicht eingebettet werden.
Andererseits gibt es keinen Grundsatz ohne Ausnahme und ... (hier könnte jetzt ein Besinnungsaufsatz zum Thema Weihnachten folgen, dass Geben seliger als Nehmen ist, und dass man es hier nicht mit Erbsenzählern zu tun hat, schon gar nicht an Weihnachten, ja, Weihnachten, das Fest der...
-nein- derart möchte ich dem werten Leser ersparen, daher gebe ich zu:
Es braucht einen Lückenfüller, wie bei 99,999 % aller YouTube-Videos, die auf blogs verlinkt oder eingebettet sind, aber hey, es ist ja...).

In feiner, „Ja, is´ heut scho Weihnachten?!“-Manier, präsentiert
No Sleep Till Konstanz:

Spiderman an der Uni Konstanz

(Um halbwegs die Form zu wahren nur verlinkt und nicht eingebettet.)

Nicht zu vergessen:
Ich wünsche meinen Lesern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und Besinnlichkeit statt Besinnungsaufsätze.

Keine Kommentare: