Freitag, 1. Februar 2008

"Schmotziger Dunschtig" in Konstanz

Einfach praktisch, diese Digitalkameras; selbst wenn man gestern so überbordend gefeiert hätte, dass
sich die unvermeindlichen Erinnerungslücken einstellten, kann man dennoch sauber den weiteren Ablauf des Abends nachvollziehen (vorausgesetzt man konnte noch fotografieren und die Kamera ist nicht abhanden gekommen...).

Als sprachlich Interessierter bleibt da nur noch die Frage, wie man denn im Megapixelzeitalter diesen Zusand nennen soll, denn Filmriss... nun ja, geht wohl kaum.
Speicherkartenlesefehler?
Da schließt sich der Kreis.

Ho Narro!
Und hier noch etwas Bildmaterial:





2 Kommentare:

Olli hat gesagt…

herrlich endlich eine möglichkeit mehren bildern von dir das label zu verpassen, dass sie verdient haben:
fein gemacht :)
war ein schöner tag

Flo Fi hat gesagt…

Danke!
Stimmt, war fein.