Sonntag, 28. Oktober 2007

Aaah, Chefvisite!

Heute um 22.10 Uhr ist es endlich wieder so weit:
Dittsche kommt live mit neuen Folgen in unsere Wohnzimmer, auf dass wir gemeinsam mit ihm der Verperlung frönen und davor noch lustige Geräusche mit den gerade geöffneten Bierflaschen zelebrieren.
Man darf sich auch in dieser Staffel wieder auf Tresenpoesie, wilde Theorien und ganz spezielle Gäste freuen.
Eine reine Weltserie!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ma sagn jetzt hab ich ne idee, wie ich die einzige bierflasche im kühlschrank heute noch sinnvoll einsetzen kann. ich hoffe, der podcastlink wird heute gepflegt. nicht, dass das die sendepause über verperlt wurde

Flo Fi hat gesagt…

Eine reine Weltidee, hab das Bierchen auch schon kalt gestellt.
Sach mal Olli, Podkasten ist was mit Internee und so, oder?
Im Computer jetzt, ne?

Anonym hat gesagt…

ja internee, stand schon in der bildzeitung drinne