Mal ein kurzes Lebenszeichen.
Bin gestern gut in Vancouver gelandet, dann ins Hotel, gleich massiver roadtrip nach Clearwater (via 100 Mile House und Whistler).
Details folgen, wenn ich's denn gebacken bekomme.
In Clearwater scheint es kein kostenloses WLAN zu geben, jedenfalls hat meine Unterkunft keines.
D.h. Die nächsten Tage keine Updates. Apropos update, das wäre die ideale Gelegenheit um mal einen Twitter-Account aufzumachen (bzw. einen aufzumachen und diesen dann auch aktiv zu nutzen...).
Bis dann.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
starbucks? ich kam vor über zehn jahren in der gegend b.c und ontario niemals in die nähe von internetcafes und dergleichen. damals war ich viel zu sehr überwältigt von der gegend. und ich war noch nicht so süchtig nach www.
pass auf mit twitter, darunter leidet das bloggen. viel spaß in kanada
Danke!
Und auch Dank für den Hinweis. Starbucks, meide ich leider und hab ich auch noch nicht gesehen. McD(oof) wäre noch ne Idee; meide ich aber auch.
Aber erfreulicherweise hat das B&B erstaunlicherweise doch WLAN, lustig nur, dass man das nicht in die Anzeige im Netz schreibt.
Sucht - da sprichst Du ein wahres Wort gelassen aus. Ich war vor zwei Jahren auch in Ontario und praktisch ohne Netz, hab das aber gelassen hingenommen. Diese Gelassenheit will sich nun nicht mehr so recht einstellen. Nun ja.
Kommentar veröffentlichen