Dienstag, 17. März 2009

Standard Nerds!

Man hat an dieser Stelle schon lange nichts mehr von mir gehört.
Dass dies in den nächsten Tagen mit Sicherheit so bleiben wird liegt weniger an der vielen Arbeit, die zu erledigen ist (irgendwas brennt arbeitstechnisch bekanntermaßen immer), sondern vielmehr an den wunderbaren IT Crowd Staffeln 1 bis 3, die mir ein britischer Versandhandel heute für 18 Pfund hat angedeihen lassen.

Wer jetzt ebenfalls ordern möchte und mit Schweißperlen auf der Stirn feststellt, dass die Limited "Internet in a Box" Edition nicht mehr zu bekommen ist, den kann ich beruhigen. Abgesehen von der äußeren Papphülle, sind in der limitierten Version -soweit derzeit ersichtlich- keine Extra-Extras oder irre Gimmicks enthalten, man kann also beruhigt zur Standardversion greifen. Beim derzeitigen Pfundkurs kann man bedenkenlos zuschlagen.

So, jetzt geh ich mal in den Keller und staube die gehorteten Computer-Schätzchen der vergangenen Jahrzehnte ab (vom VC20 über den C64, Atari ST, natürlich diverse Amigageschichten und nicht zu vergessen den altehrwürdigen Sinclair ZX Spectrum und und und) und bringe mich in beste IT-Laune.
So ist es halt.
Im Keller.
Bei ganz normalen Nerds.

Keine Kommentare: